Maxirauswurf 2023

Ganz im Mittelpunkt standen auch in diesem Jahr unsere Maxikinder beim traditionellen "Rauswurf" aus unserem Kindergarten. Alle Eltern und Geschwisterkinder versammelten sich hierzu Ende Juli mit uns im Schulhof, um diesen besonderen Tag zu feiern.

Gemeinsam wurde gesungen und getanzt und die Maxikinder bekamen von uns ihre selbst gebastelten Schultüten überreicht. Auch in diesem Jahr war dies wieder ein besonderer Moment für alle.

Bei Getränken und einem leckeren Buffet aus Fingerfood haben wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen.

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Matschküche mit euren Handabdrücken, das Gruppenbild von euch und die vielen, schönen Sonnenblumen. Beim Spielen mit der Matschküche werden sich die jüngeren Kinder und die Erzieher*innen mit Freude an euch erinnern.